Hey, Männer! – Wer bestimmt über Dein Leben?

  Hey, Männer! In einer Woche endet die Anmeldung für die Eremos-Wochen. Hier kommt deshalb noch einmal eine Erinnerung. Im Mittelpunkt der Eremos-Wochen steht im Grunde eine einzige Frage: Wer bestimmt über mein Leben? Vieles tun wir, weil andere es von uns erwarten. Und das ist auch in Ordnung, solange wir es mit Entschiedenheit tun. Und diese…

Männer brauchen Copiloten – Männerfreundschaften

Ein Kennzeichen tiefer Freundschaften ist es, geben und nehmen zu können. Alle zwei Monate erscheint es, das Männermagazin „.MOVO – Was Männer bewegt. Was Männer bewegen.“ und in dieser Ausgabe 2/2020 findet sich ein Thema, wie es wichtiger nicht sein könnten, gerade in Coronazeiten: „Männer-Freundschaft“. Drei Stichworte auf drei Seiten, kurz, knapp, aussagekräftig: Verletzlichkeit <> Verlässlichkeit…